SOS!!! Schreckliche Tötungen in Constanta/Rumänien stehen bevor!

Eingetragen bei: Aktuelles, neue Tötungen in Rumänien | 5

https://www.youtube.com/watch…

NICHT Save the Dogs tötet, sondern Constanta. Es werden alle Hunde in der Umgebung des Schwarzen Meers eingefangen und für die Industrie genutzt: Lederindustrie, Hundefutter, Felle, usw… Auch wenn das Video von 2010 ist, die Tötungen haben dort nie aufgehört, es wird heute genauso gemacht wie 2010.
Unser Vertragspartner seit 2014, SAVE THE DOGS schreibt mir gerade dass die Stadtverwaltung ihnen den Vertrag für das private Tierheim in Medgidia gekündigt hat und alle Hunde zur Tötung Constanta kommen, alle kastrierten Hunde die wieder auf die Straße gesetzt wurden auch.

Save the Dogs hat nur noch Cernavoda wo zur Zeit 320 Hunde sind und Platz für 350 Hunde insgesamt. Sie versuchen Cernavoda aus zu bauen, es ist allerdings nicht zu schaffen in der kurzen Zeit und die Hunde werden täglich eingefangen und in Constanta getötet. Bitte verbreitet wo es nur geht diese Nachricht. Danke im Namen der Hunde die sollen doch keinen grausamen Tod erleiden müssen. Bitte sucht Plätze in Tierheime in Deutschland für diese Hunde, denn die Hunde werden nicht eingeschläfert, sondern mit schrecklichen Schmerzen getötet.

5 Antworten

  1. Warum? Was haben die Hunde getan, warum werden alle getötet.
    Bitte hört damit auf-BITTE

    • Die Hunde haben das Pech nicht in Deutschland geboren zu sein. In Rumänien gilt ein Hund als Schlachtvieh. In Deutschland haben die Kühe, die Schafe, die Hühner, etc… auch nichts den Menschen getan und werden trotzdem geschlachtet wegen ihrem Fleisch und der Haut. Ein Tier hat nur sein Leben, sonst nichts und kann sich kaum dem Menschen entgegensetzen.

  2. Mir blutet das Herz wenn ich diese Grausamkeiten lese. Ich bin so froh und Dankbar für meine Romänin, sie ist ein kleiner Diamant. Dieses grausame Töten muss aufhören. Sie sollten mal lernen das ein Hund der beste Freund des Menschen ist.

  3. Sylvia Latscha

    Bitte lasst die Hunde leben !

    • Wenn es an uns liegen würde, wäre das sehr einfach… Schreiben Sie an die rumänische Botschaft dass die Tötungen der Hunde in Constanta eingestellt werden. Je mehr Leute Protest einreichen, umso besser!

Hinterlasse einen Kommentar