Tina, Schulterhöhe ca. 30-35 cm, 1 Jahr, im Tierheim in Bayern; sie sucht noch rettende Menschen.

Hallo ich bin Tina, die Schwester von der kleinen, schüchternen Lina. Mit Artgenossen bin ich gut verträglich, auch Katzen sind hier im Tierheim kein Problem. Ich laufe schon gut an der Leine und zeige mich aufgeschlossen.

Ich möchte noch viel lernen und hoffe auf ein liebevolles und dauerhaftes Zuhause bei einer netten Familie. Da ich, wie meine Schwester aus Rumänien stamme ist über meine Vorgeschichte leider nichts bekannt. Die Benimmregeln eines Haushundes muss ich sicherlich noch lernen, gebe mir aber jede Mühe dabei.

Anfangs benötigen neue Menschen etwas Geduld bis ich Vertrauen fasse, aber eigentlich geht dies recht rasch, wenn ich merke Mensch meint es gut mir mir.

Wir kennen die Hunde nicht die sie gezeugt haben, können auch keinerlei Aussage treffen, welche Rassen mitgemischt haben. Es ist ein Hund aus dem Tierschutz.
Bitte um Verständnis dass wir nichts über die Vergangenheit des Hundes wissen können und nicht mit Kinder und Katzen testen können.

Die Vermittlung wird nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr gemacht. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Entflohung.

Onlineanfrage

 

Hier kann man problemlos und unkompliziert einkaufen und dabei dem Verein ohne Mehrkosten helfen:

  • Sie ist zu vermitteln. Sie sucht eine tierliebe Familie.