Moritz, Schulterhöhe 45 cm, 2 bis 3 jährig, in 59514 Welver, bei Soest in Pflege, er ist kastriert; er sucht noch tierliebe Menschen, gerne mit Kinder.

Moritz ist von Anfang an sehr zutraulich, er freut sich über jede neue Bekanntschaft, egal ob Mensch oder Hund, er wedelt jeden an, er mag Kinder sehr gerne. Ist bereits stubenrein. An der Leine muss noch geübt werden, aber er freut sich wenn er das Brustgeschirr angezogen bekommt und er spazieren gehen darf. Er ist sehr intelligent, lernt schnell.

Er ist ein lieber Hund, er lebt mit mehreren Hunden bei der Pflegefamilie zusammen. Mit Artgenossen, egal ob kleine Hunde, egal ob Rüde oder Weibchen, alle sind seine Kumpeln.
Wir kennen die Hunde nicht die sie gezeugt haben, können auch keinerlei Aussage treffen, welche Rassen mitgemischt haben. Es ist ein Hund aus dem Tierschutz.
Bitte um Verständnis dass wir nichts über die Vergangenheit des Hundes wissen können und nicht mit Kinder und Katzen testen können.

Die Vermittlung wird nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 € gemacht. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Entflohung.

Onlineanfrage

 

Hier kann man problemlos und unkompliziert einkaufen und dabei dem Verein ohne Mehrkosten helfen. Bitte das Bild anklicken:

  • Ist zu vermitteln. sucht eine tierliebe Familie.