Lykan, Schulterhöhe ca. 45  cm, 12 jährig, wartete sehr lange im Tierheim in Rumänien auf eine Chance raus zu kommen; Seit dem 28.12.2017 ist er nun in Bayern, bei Nürnberg in Pflege und er sucht Familienanschluss.

Andre Hunde nehmen ihn gut an und er wedelt immer freundlich, Kopfhaltung zeigt Unterwürfigkeit aber keine Angst.
Generell hat er gar keine Angst, auch nicht am Silvester.
Er kommt auf Schnalzen mit der Zunge und „Lykan“ her und wedelt und leckt sanft die Finger.

Lykan ist ein lieber Hund, verträglich mit Artgenossen.
Wir kennen die Hunde nicht die sie gezeugt haben, können auch keinerlei Aussage treffen, welche Rassen mitgemischt haben. Es ist ein Hund aus dem Tierschutz.
Bitte um Verständnis dass wir nichts über die Vergangenheit des Hundes wissen können und nicht mit Kinder und Katzen testen können.

Die Vermittlung wird nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 160 € gemacht. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Entflohung.

Onlineanfrage

 

Hier kann man problemlos und unkompliziert einkaufen und dabei dem Verein ohne Mehrkosten helfen. Bitte das Bild anklicken:

 

  • Ist zu vermitteln. sucht eine tierliebe Familie.