Name: Boyd
Alter: ca. 4 Jahre
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 40 cm
kastriert
Aufenthaltsort: auf einer Pflegestelle in 27374 Visselhövede

Unser freundlicher, problemloser Boyd wartet auf einer Pflegestelle auf Familienanschluss.

Er verträgt sich mit den Artgenossen auf seinem Pflegeplatz und kann deswegen gerne als Zweithund in eine Familie ziehen.

Der liebe Rüde ist stubenrein und läuft problemlos an der Leine.
Menschen gegenüber ist er sehr freundlich und zutraulich.
Einfach ein unkomplizierter Hund!

Im Januar 2018 musste er sich leider einer Operation an der Hüfte sowie wegen einem Kreuzbandriß unterziehen. Es ist aber alles gut verheilt und Boyd ist bereit für seinen neuen Lebensabschnitt.

Da wir seine Eltern nicht kennen, können keinerlei Aussagen über mögliche Rassenkombinationen getroffen werden. Er ist ein Rüde aus dem Tierschutz und deswegen haben wir über seine Vergangenheit keinerlei Informationen.

Da auf unserer Pflegestelle weder Kinder noch Katzen wohnen, können wir die Verträglichkeit mit Kindern und Katzen leider auch nicht testen

Die Vermittlung erfolgt nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 320 €. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Entflohung.

Interesse an Boyd?
Gerne kann er auf seiner Pflegestelle besucht werden. Nehmt einfach Kontakt zu uns auf:

Onlineanfrage

Hier kann man problemlos und unkompliziert einkaufen und dabei dem Verein ohne Mehrkosten helfen. Bitte das Bild anklicken:

 

 

  • Ist zu vermitteln. sucht eine tierliebe Familie.