Chicco-der gute Laune Rüde; Er befindet sich in Bayern, in 94315 Straubing. Chicco ist kastriert, geimpft, gechipt. Er wurde am 12.11.2017 nachgeimmpft, am 26.02.2018 entwurmt. Er macht nichts kaputt, er fährt gerne Auto, bellt kaum, er bleibt alleine.

Chicco ist ein sehr liebenswerter Kerl mit offenem und freundlichen Wesen. Er ist immer lustig, witzig und fröhlich, ein Herzenshund. Chicco ist sehr aufgeschlossen und geht auf alle Menschen zu, um sich viele Streicheleinheiten zu holen. Chicco hängt sehr an den Menschen und genießt die Nähe. Er ist extrem anhänglich und verschmust. Er sucht stets den Körperkontakt, um so nah wie möglich, beim Menschen zu sein. Chicco ist für jede Aufmerksamkeit sehr dankbar. Chicco ist sehr verspielt und aufgeweckt. Er ist sehr aufmerksam und möchte gefallen. Chicco lernt schnell. Er zaubert mit seiner stets guten Laune ein Lächeln in jeden Menschen. Schlechte Laune gibt es bei Chicco nicht und selbst nach einem stressigen Tag, verschenkt Chicco Spaß und Freude. In Chicco`s Gesichtsausdruck ist immer ein Lachen zu erkennen. Chicco ist voller Lebensfreude und Energie. Chicco muss man einfach lieb haben.

Er ist mit all seinen Artgenossen sehr verträglich und fordert sie zu einem Spiel auf. Für Chicco ist der Kontakt zu seinen Hundekumpels wichtig und er würde sich über einen ebenso spielfreudigen Hundekumpel in seinem Zuhause auch sehr freuen. Es ist aber nicht die Bedingung.

Chicco hört bereits auf das Kommando „Sitz“.

Selbst sein Vollbad hat Chicco sehr genossen und hat völlig still gehalten, auch beim Abbrausen. Chicco hat sehr schönes und gepflegtes Fell und haart nicht.

Er hatte bereits ein Zuhause, er ist mit allem im Haushalt vertraut ist und kennt alles.

Chicco läuft bereits an der Leine, ist stubenrein, kann alleine bleiben.

Für etwas größere Kinder wäre er geeignet, da er beschäftigt werden möchte, nicht für Kleinkinder.

Chicco ist sehr gerne unterwegs, egal wie und wo, Hauptsache dabei. Der nette Kerl braucht aktive Menschen, die Spaß und Freude am Spiel mit ihrem Hund haben und viel Zeit mit ihrem treuen Begleiter verbringen möchten.

Da wir ihre Eltern nicht kennen, können keinerlei Aussagen über mögliche Rassenkombinationen getroffen werden, evtl. Pudel. Es handelt sich um einen Hund aus dem Tierschutz.
Weiterhin bitten wir um Verständnis, dass wir die Vergangenheit eines Hundes nicht kennen und wir die Hunde in der Regel auch nicht im Umgang mit Kindern und Katzen testen können, da nicht jede Pflegestelle über diese verfügt.
Die Vermittlung wird nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 € durchgeführt. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Entflohung.

Onlineanfrage

 

Hier kann man problemlos und unkompliziert einkaufen und dabei dem Verein ohne Mehrkosten helfen. Bitte das Bild anklicken: