Name: Ciufu
Alter: ca. 6 Jahre
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 50 cm
kastriert
Angeblich ist er tot weil ere nicht mehr zu finden ist im Tierheim Danyflor.

Ciufu ist ein liebenswerter Bursche, der die menschliche Nähe sehr vermisst.
Er ist verträglich mit Artgenossen und wartet sehnsüchtig auf seinen Menschen.

Wir wünschen uns sehr, dass dieser freundliche Junge bald ein schönes Zuhause findet, denn er leidet – wie so viele seiner Artgenossen – an diesem Ort, einem Ort, der so gar nicht mit einem Tierheim ähnelt, wie man sich das in Deutschland vorstellt.
Jeden Tag laufen diese liebevollen Geschöpfe Gefahr ein Opfer zu sein.
Wer öffnet sein Herz für ihn? Er könnt noch viel erleben. Es wäre schade, wenn Ciufu in seinem Leben niemals die Zuneigung eines Menschen kennen lernen dürfte.

Leider haben wir wenig Informationen über Ciufu, da das Tierheim in Rumänien überfüllt ist und die Pfleger wenig Zeit für ein einzelnes Tier haben. Da in dem Tierheim monatlich ca. 100 Hunde sterben wollen wir versuchen für Ciufu ein sicheres Heim zu finden.

Natürlich kommt Ciufu auf dem offiziellem Weg nach Deutschland (über die Veterinärämter) und hat alle notwendigen Impfungen und Papiere.
Bitte gebt Ciufu aus dem Tierheim eine Chance.

Da wir seine Eltern nicht kennen, können keinerlei Aussagen über mögliche Rassenkombinationen getroffen werden. Er ist ein Rüde aus dem Tierschutz und lebt immer noch im Tierheim. Auch über die Zeit von Ciufu vor dem Tierheim haben wir keinerlei Informationen.

Die Verträglichkeit mit Kindern und Katzen kann in dem Tierheim leider auch nicht getestet werden.

Die Vermittlung erfolgt nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 320 €. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Entflohung, Transportkosten nach Deutschland.

Interesse an Ciufu?
Nehmt einfach Kontakt zu uns auf:

Onlineanfrage

 

Hier kann man problemlos und unkompliziert einkaufen und dabei dem Verein ohne Mehrkosten helfen. Bitte das Bild anklicken:

  • ist in Lebensgefahr! Rettung durch Vermittlung.