Sairo, ca. 35 cm klein, ca.2 jährig, im Tierheim in Bayern; er sucht noch Familienanschluss.

Zitat: „Hallo ich bin Sairo und zunächst immer etwas vorsichtig in der Begegnung mit Menschen. Wenn ich Vertrauen gefasst habe dann zeige ich mich durchaus aufgeschlossen. Noch laufe ich nicht mit jedem Gassigeher mit, da überwiegt mein Mißtrauen fremden Personen gegenüber.

Ich benötige geduldige Menschen mit Hundeverstand. Menschen welche bei evtl. auftretenden Problemen nicht gleich aufgeben und bereit sind mir Zeit zu schenken und mir zu zeigen wie schön und unbeschwert so ein glückliches Hundeleben sein kann.“

Wir kennen die Hunde nicht die ihn gezeugt haben, können auch keinerlei Aussage treffen, welche Rassen mitgemischt haben. Es ist ein Hund aus dem Tierschutz.
Bitte um Verständnis dass wir nichts über die Vergangenheit des Hundes wissen können und nicht mit Kinder und Katzen testen können.

Die Vermittlung wird nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr gemacht. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Entflohung.

Onlineanfrage

Hier kann man problemlos und unkompliziert einkaufen und dabei dem Verein ohne Mehrkosten helfen:

  • Ist zu vermitteln. sucht eine tierliebe Familie.