Geburtstag: 20/05/2013, kastriert, in 60385 Frankfurt in Pflege. Kinderfreundlich ist er.
Körperlänge:53 cm
Schulterhöhe:58 cm
Gewicht:24 kg

Gesundheits Blut-Teste:
Snaptest 4DX: 26/07/2017 negativ
Test Leishmania: 26/07/2017 negativ
Test Babesia (microscope): 26/07/2017 negativ

Delon ist nicht nur ein wunderschöner sondern auch ein absolut liebenswürdiger Hund. Delon ist aktiv und liebt ausgedehnte Spaziergänge und Wanderungen. Im Umgang mit Menschen ist Delon vorsichtig und freundlich. Er könnte daher auch in eine Familie mit Kindern vermittelt werden. Delon ist sehr gut verträglich mit anderen Hunden und sehr verspielt. Er zeigt seine Freude durch hohe Luftsprünge aus dem Stand heraus. Delon ist leinenführig. Der Besuch einer Hundeschule wäre empfehlenswert. Delon ist stubenrein und kann auch einige Stunden alleine bleiben. In der Wohnung ist er sehr ruhig und sammelt am liebsten Spielzeug auf seine Hundedecke. So vorsichtig wie er gegenüber Menschen und Hunden ist ist er auch gegenüber seinem Spielzeug. Delon ist gerne Einzelhund könnte aber wegen seiner Verträglichkeit auch als Zweithund gehalten werden. Da Delon Jagdtrieb zeigt sollte er nicht zu Katzen oder anderen Kleintieren vermittelt werden. Delon ist sehr verschmust und fährt problemlos im Auto mit. Er fährt auch problemlos in öffentlichen Verkehrsmitteln.

Er wurde als Welpe im Jahre 2014 ins Tierheim gebracht. Delon ist ein freundlicher Hund und verträglich mit anderen Hunden. Er ist sehr glücklich, wenn er mit den anderen Hunden spielen kann.
Die ideale Familie für Delon wäre ein junges Paar oder eine Familie (mit Teenager-Kinder), die einen dynamischen Lebensstil führen und ihn bei ihnen Aktivitäten mitnehmen, da er sehr viel Freude daran hat. Ein Haus mit großem Garten wäre für ihn ideal. Er liebt es, die natürliche Welt zu erforschen! Allerdings muss der Garten hohe Zäune haben.
Er freut sich sehr auf einen richtigen Spaziergang an der Seite des Menschen.
Delon teilt seine Nahrung und Spielzeug mit anderen Hunden, ohne es zu verteidigen.
Schließlich wartet der schöne Delon auf eine Familie, die ihm die Aufmerksamkeit und Zuneigung geben wird.

Wir kennen die Hunde nicht die ihn gezeugt haben, können auch keinerlei Aussage treffen, welche Rassen mitgemischt haben. Es ist ein Hund aus dem Tierschutz.

Die Vermittlung wird nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 300 € gemacht. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Entflohung.

Onlineanfrage

 

Hier kann man problemlos und unkompliziert einkaufen und dabei dem Verein ohne Mehrkosten helfen:

  • Ist zu vermitteln. sucht eine tierliebe Familie.