Geburtsdatum: 19.09.2017, in 97711 Maßbach in Pflege, stubenrein, sucht Familienanschluss

Körpermaße
Schulterhöhe:41 cm am 18.05.2018
Körpelänge:46 cm
Gewicht:12.4 kg

Gesundheits Blut-Teste:
Snap test 4DX: 15.01.2018 negativ
Test Leishmania: 15.01.2018 negativ
Test Babesia (Mikroskop): 09.05.2018 negativ

Duwie wurde vor einem alten Tierheim gefunden, nachdem dieses Tierheim aufgelöst wurde. Er saß nur zwischen Überresten von Unterkünften mit seinen Brüdern. Es war im November 2017. Duwie wurde in die Klinik von Save the Dogs gebracht. Sie können ein Bild von seiner Ankunft sehen (Duwie ist auf der linken Seite). Er war so klein und ängstlich.

Jetzt ist er ein junger, ausgeglichener und gut erzogener Hund. Duwie ist gesellig mit anderen jungen Hunden. Vor allem ist er es gewohnt, bei jungen Männern zu bleiben.
Duwie ist auch mit Katzen befreundet.

Duwie genießt menschliche Gesellschaft und Kontakte. Er ist leicht in die Arme zu nehmen, weil er lieb und freundlich ist.
Duwie ist freundlich aber auch unabhängig. In der Tat verbringt er gerne seine Zeit damit, Grünflächen und Spielplätze zu erkunden. Duwie ist ein guter Walker an der Leine.
Du könntest diese Fähigkeit natürlich verbessern!

Sweet Duwie ist auf der Suche nach einer Familie: ein Haus mit Garten wird ideal sein. Er hat ein mittleres Energieniveau. Also muss er Zeit draußen verbringen.
Eine Familie mit Kindern sollte gut zusammenpassen. Duwie wird sie gerne als Freund von Spielen haben.

Duwie ist ein schöner, guter und schöner Hund. Sein Bruder, Huwie, wurde in Bayern adoptiert. Jetzt wartet er darauf, dass er an der Reihe ist, glücklich zu sein.

Da wir seine Eltern nicht kennen, können keinerlei Aussagen über mögliche Rassenkombinationen getroffen werden. Es handelt sich um einen Hund aus dem Tierschutz.

Weiterhin bitten wir um Verständnis, dass wir die Vergangenheit eines Hundes nicht kennen und wir die Hunde in der Regel auch nicht im Umgang mit Kindern und Katzen testen können, da nicht jede Pflegestelle über diese verfügt.
Die Vermittlung wird nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 € durchgeführt. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Entflohung.

Onlineanfrage

 

Hier kann man problemlos und unkompliziert einkaufen und dabei dem Verein ohne Mehrkosten helfen. Bitte das Bild anklicken:

  • Ist zu vermitteln. sucht eine tierliebe Familie.