Hallo..ich bin FRODO, ungefähr 2,5 Jahre jung. Befinde mich zur Zeit im rumänischen Tierheim.

Frodo= 16,5 kilo + 50 cm, geboren am 11.06.2015

FRODO begeistert jeden Tag durch seine lebensfrohe, fröhliche, offene und liebevolle Art.
FRODO läuft munter umher, streckt sich wohlig und freut sich sehr wenn man mit ihm kuschelt oder es Futter gibt.
FRODO ist sehr gutmütig & verschmust und freut sich über jede Streicheleinheit. Mit den anderen Hunden versteht sich FRODO auch gut.
Er ist sehr verschmust und freut sich über jede Streicheleinheit.

FRODO:Meine drei Brüder und ich wurden vor einem Jahr auf der Straße in der Nähe von Timisoara aufgefunden und ins Danyflorshelter gebracht.
Was mit unserer Mama passierte wissen wir nicht 😢 Wir wurden als Welpen einfach so auf der Straße entsorgt. Das sind schlimme Menschen, die so etwas mit ihren Mitgeschöpfen tun. Wir haben doch auch Gefühle und eine Seele. Ich möchte so gerne zu Menschen, die mich lieb haben.
Adriana sagt, dass ich eine ganz lieber Hund sei; ich schmuse auch sehr gerne.
Bitte lieber Mensch melde dich,
Dein Frido“

Frido ist ein lieber Hund, verträglich mit Artgenossen.
Wir kennen die Hunde nicht die sie gezeugt haben, können auch keinerlei Aussage treffen, welche Rassen mitgemischt haben. Es ist ein Hund aus dem Tierschutz.
Bitte um Verständnis dass wir nichts über die Vergangenheit des Hundes wissen können und nicht mit Kinder und Katzen testen können.

Die Vermittlung wird nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 € gemacht. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Entflohung.

  • ist in Lebensgefahr! Rettung durch Vermittlung.