Rhea, Schulterhöhe ca. 40 cm, 2 jährig, im Tierheim in Bayern; sie ist kastriert und sucht noch tierliebe Menschen.

Huhu ich bin Rhea, auf der Suche nach dem grossen Glück. Ich bin wachsam und aufmerksam. Mit Artgenossen männlichen Geschlechts vertrage mich gut, weibliche Artgenossen hingegen sind nicht meine Kragenweite, da bin ich eigen.

Ich muss noch lernen was ein Hund von Welt in der zivilisierten Gesellschaft beherrschen sollte, gebe mir aber stets grosse Mühe den Anforderungen gerecht zu werden. Manchmal geht allerdings mein Terriertemperament mit mir durch und dann stelle ich meine Öhrchen auf Durchzug, denn es ist viel aufregender zu schnüffeln.

Bei fremden Menschen benötige ich etwas Zeit um Vertrauen zu fassen, wenn ich allerdings jemanden in mein Herz geschlossen habe dann bin ich sehr verschmust und anhänglich.

Wir kennen die Hunde nicht die sie gezeugt haben, können auch keinerlei Aussage treffen, welche Rassen mitgemischt haben. Es ist ein Hund aus dem Tierschutz.
Bitte um Verständnis dass wir nichts über die Vergangenheit des Hundes wissen können und nicht mit Kinder und Katzen testen können.

Die Vermittlung wird nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr gemacht. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Entflohung und Transport.

Onlineanfrage

 

Hier kann man problemlos und unkompliziert einkaufen und dabei dem Verein ohne Mehrkosten helfen. Bitte das Bild anklicken:

  • Ist zu vermitteln. Sie sucht eine tierliebe Familie.