Geburtsdatum: 01.02.2015; er befindet sich in Bayern, in 96486 Lautertal in Pflege, ein Corgi Mischling.

Körpermaße
Schulterhöhe:38 cm
Körpelänge:41 cm
Gewicht:17 kg

Gesundheits Blut-Teste:
Snap test 4DX: 09.05.2018 negativ
Test Leishmania: 05.04.2018 negativ
Test Babesia (Mikroskop): 21.05.2018 negativ

Geo ist ein katzenverträglicher, mittelgroßer Hund. Er wurde in der Stadt gefangen genommen. Dann wurde er gebracht in einem schrecklichen Unterschlupf gefahren, wo Hundrechte nicht respektiert werden. Zum Glück wurde er von Save The Dogs Mitarbeiter gerettet, die dorthin gingen, um einige dieser unglücklichen Hunde zu retten. Geo ist nun ein gesunder und glücklicher Hund. Er ist sehr still. Er mag friedliche Atmosphäre, also sollte er mit erwachsenen und ruhigen Hunden leben. Geo genießt freundlich und sanft menschliche Nähe und Streicheleinheiten. Er sucht danach. Aber er mag es auch einige Zeit allein zu verbringen.

Geo geht an der Leine ohne Probleme und Sie können einige ruhige Spaziergänge machen mit ihm. Er ist sehr schlau und folgt menschlichen Anweisungen.
Er hat ein mittleres niedriges Energieniveau. Geo ist sogar auf der Suche nach einer Familie mit Kindern (Teeganger), das könnte ihm eine ruhige häusliche Atmosphäre bieten. Er könnte auch in einer Wohnung leben, ohne Garten. Er ist sehr gut erzogen. Sweet Geo könnte ein Freund sein auch für einen älteren Besitzer. Weil er ein ruhiger Hund ist. Zu guter Letzt ist Geo ein süßer, gelassener und schlauer Hund. Wir haben ihn aus dem schrecklichen Ort gerettet, ein Ort der wie eine Hölle für Hunde ist.
Er vertraut uns und er hofft, dass wir ihm ein neues und glückliches Leben geben werden. Also wir wünschen er könnte bald in deinem Land zu Hause sein.

Geo ist ein lieber Hund, verträglich mit Artgenossen. Er wurde durchgeimpft und kastriert.

Es handelt sich um einen Hund aus dem Tierschutz.

Weiterhin bitten wir um Verständnis, dass wir die Vergangenheit eines Hundes nicht kennen und wir die Hunde in der Regel auch nicht im Umgang mit Kindern testen können, da nicht jede Pflegestelle über diese verfügt.

Die Vermittlung wird nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 320 € durchgeführt. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Entflohung.

Onlineanfrage

 

Hier kann man problemlos und unkompliziert einkaufen und dabei dem Verein ohne Mehrkosten helfen. Bitte das Bild anklicken:

  • Ist zu vermitteln. sucht eine tierliebe Familie.