Name:Jaime
Geburtsdatum: 16.01.2011
Geschlecht: männlich

Körpermaße:

Schulterhöhe: 25 cm

Länge: 33 cm

Gewicht: 6,5 kg
kastriert
Aufenthaltsort: in 97711 Maßbach in Pflege

Der kleine Jaime ist am 13.10.18 bei uns auf die Pflegestelle eingezogen. Dort hat er sich gleich gut mit den 2 vorhandenen Hunden verstanden. Er mag auch beim Gassigehen bisher alle Hunde und hat keine Probleme mit ihnen. Mit den 4 Hauskatzen kommt er auch klar, hundeerfahrene Katzen wären von Vorteil, es klappt immer besser mit ihnen.

Jaime ist leinenführig und freut sich sehr, wenn er spazierengehen kann. Er findet es toll, wenn er gestreichelt wird, egal ob von den 2 Kindern, Männern oder Frauen. Er mag alle Menschen. Er kann gerne in eine Familie auch mit Kindern. Autofahren und Treppensteigen sind auch kein Problem für ihn. Er ist auch mit im Büro auf der Arbeit dabei, wo er brav auf der Decke wartet, er ist kein Kläffer, der jeden anbellt. Die Nächte waren bisher sehr ruhig, er schläft brav auf seiner Decke und man hört nichts von ihm. Auch stundenweise alleine bleiben macht ihm nichts aus. Jaime ist ein echter Familienhund, der bestimmt auch gerne die Hundeschule besucht, in der er die Grundkommandos lernen kann.

Natürlich ist Jaime auf dem offiziellem Weg nach Deutschland gekommen(über die Veterinärämter) und hat alle notwendigen Impfungen und Papiere.
Bitte gebt dem Hund aus dem Tierheim eine Chance.

Da wir ihre Eltern nicht kennen, können keinerlei Aussagen über mögliche Rassenkombinationen getroffen werden. Er ist ein Rüde aus dem Tierschutz. Auch über die Vergangenheit des Hundes, vor dem Tierheim haben wir keinerlei Informationen.

Die Verträglichkeit mit Kindern und Katzen kann in dem Tierheim leider auch nicht getestet werden.

Die Vermittlung erfolgt nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 320 €. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Entflohung, Transportkosten nach Deutschland.

Interesse an dem Hund?
Nehmt einfach Kontakt zu uns auf:

Onlineanfrage

 

Hier kann man problemlos und unkompliziert einkaufen und dabei dem Verein ohne Mehrkosten helfen. Bitte das Bild anklicken:

  • Ist zu vermitteln. Er sucht eine tierliebe Familie.