Name:Liviu
Geburtsdatum:10.10.2017

Geschlecht: männlich

Körpermaße
Schulterhöhe:46 cm
Körpelänge:48 cm
Gewicht: 22 kg

Gesundheits Blut-Teste:
Snap test 4DX: 08.09.2018 negativ
Test Leishmania: 08.09.2018 negativ
Test Babesia (Mikroskop): 24.09.2018 negativ
kastriert
Aufenthaltsort: in 83395 Freilassing in Bayern in Pflege.

Liviu ist ein Freund des Menschen, er freut sich über jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit. Er läuft gut an der Leine und ist stubenrein.

Liviu ist ein süßer und lieber Hund. Liviu ist ein Hund ideal für dynamische und spritzige Paare oder Familien mit Kindern.
Er ist ein geselliger Hund der gerne läuft, spielt und Spaß hat.
Er lässt sich gern streicheln und ist sehr gesellig mit Leuten und mit anderen Hunden.
Katzen interessieren ihn nicht besonders und demzufolge kann er mit ihnen ruhig leben.

Verhalten: fröhlich, lebhaft und liebevoll

Geschichte: Liviu wurde auf einer Straße in der Stadt gefunden. Er ist einer der vielen Hunde, die wir in Not retten. Liviu hatte ein gebrochenes Bein, er litt unter Schmerzen. Unsere Ärzte kümmerten sich um die Klinik und kümmerten sich darum damit es funktioniert, um die Pfote zu reparieren. Jetzt ist Livio ein gesunder, lebhafter und gesunder Hund. Liviu ist gesellig mit Menschen und anderen Hunden. In dem Video sehen Sie mit Scottie, ein Rüde, der mit ihm zur Pflegefamilie gehen wird. Liviu zeigte kein großes Interesse an Katzen. Er schätzt stattdessen die Gesellschaft der Leute. Es wird beteiligt in Spielen und Aktivitäten. Er läuft auch richtig an der Leine. Liviu ist energisch und überschwänglich. Also muss sein zukünftiger Meister gut und fit sein und bereit, seine Vitalität zu unterstützen. Und das Verlangen nach menschlichem Kontakt. Liviu hat eine Zeit der Pflege, Operationen und langen Genesungszeiten durchlaufen. Er hat alles mit Geduld und Stärke geduldet. Jetzt verdient Liviu ein friedliches und glückliches Leben in einem echten Zuhause.

Natürlich ist Liviu auf dem offiziellem Weg nach Deutschland gekommen(über die Veterinärämter) und hat alle notwendigen Impfungen und Papiere.
Bitte gebt dem Hund aus dem Tierheim eine Chance.

Da wir ihre Eltern nicht kennen, können keinerlei Aussagen über mögliche Rassenkombinationen getroffen werden. Auch über die Vergangenheit des Hundes, vor dem Tierheim haben wir keinerlei Informationen.

Die Verträglichkeit mit Kindern und Katzen kann in dem Tierheim leider auch nicht getestet werden.

Die Vermittlung erfolgt nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 €. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Entflohung, Transportkosten nach Deutschland.

Interesse an dem Hund?
Nehmt einfach Kontakt zu uns auf:

Onlineanfrage

 

Hier kann man problemlos und unkompliziert einkaufen und dabei dem Verein ohne Mehrkosten helfen. Bitte das Bild anklicken:

 

  • Ist zu vermitteln. sucht eine tierliebe Familie.