LUKE – wünscht sich einfach nur Liebe und Geborgenheit

Luke ist ein ca. 6,5 jähriger, 50 cm großer Rüde in Norddeutschland in Pflege. Er sucht noch seine Menschen, bei denen er endgültig ankommen und bleiben darf.

Zu seiner bisherigen Lebensgeschichte wissen wir nicht sehr viel. Luke stammt aus einem rumänischen, öffentlichen Tierheim, wurde von dort gerettet und kam zu einer lieben Tierschützerin, die sich seiner angenommen hat.

Luke liebt seine Bezugspersonen. Bei anderen Hunden entscheidet er nach Sympathie.

Luke hat, seitdem er auf seiner Pflegestelle lebt, viel gelernt, er ist ein kluger Junge, der sich endlich eine eigene Familie wünscht.

Für Luke wünschen wir uns ein endgültiges Zuhause bei verlässlichen, konsequenten und lieben Menschen, die diesem herzensguten Jungen das Gefühl vermitteln, dass er für sie ein ganz wichtiger Bestandteil ihres Lebens ist und dass sie einfach zusammengehören. So viel Zeit seines Lebens hat er das Gefühl, eine eigene Familie zu haben, nicht kennenlernen dürfen.

Wer erfüllt Luke seinen Wunsch auf eine eigene Familie, die ihm in seinen letzten Jahre noch ein schönes Leben schenkt?

Wir kennen die Hunde nicht die Luke gezeugt haben und können deshalb auch keinerlei Aussage darüber treffen, welche Rassen mitgemischt haben.
Wir bitten um Verständnis, dass wir nichts über die Vergangenheit des Hundes wissen können.

Die Vermittlung wird nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr gemacht. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung.

 

Onlineanfrage

 

Hier kann man problemlos und unkompliziert einkaufen und dabei dem Verein ohne Mehrkosten helfen:

  • Noch zu vermitteln! sucht eine tierliebe Familie.