Edi 2 Jahre

Schulterhöhe 45 cm

kastriert

stammt aus Rumänien

 

Edi ist am 1.01.2016 geboren, ein sehr lieber, freundlicher Hund der alle anwederlt, verträglich mit Artgenossen. Er ist kastriert und befindet sich in 96486 Lautertal in Pflege.

Edi – ein lustiger Clown

Edi wurde aus einer Tötung in Rumänien gerettet. Edi kam total verfilzt auf seiner Pflegestelle an und das komplette Fell mußte runter. Jetzt fühlt sich Edi „pudelwohl“ und wie neu geboren.

Edi ist ein witziger, zarter Kerl mit 12 kg. Er hat sich in kürzester Zeit in seiner Pflegestelle mit einer Hündin und einem Rüden eingelebt. Edi kann sein Glück nicht fassen, ein Körbchen zum Schlafen zu haben und zeigt seine Freude jede Sekunde. Edi strahlt vor Lebensfreude.

Edi liebt alle Zwei- und Vierbeiner von ganzem Herzen und möchte spielen und viel gemeinsame Zeit mit ihnen erleben.

Edi ist so ein herzlicher, aufgeschlossener und stets freundlicher Kerl. Eine Bereicherung für jeden Hundeliebhaber.

Edi ist immer gut gelaunt, begrüßt „schwanzwedelnd“ und gibt Küsschen. Auch die Hundekumpels werden von Edi mit Küsschen begrüßt. Edi ist für jeden Spaß zu haben und liebt jede Zuwendung sooo sehr.

Edi ist von Anfang an stubenrein und verhält sich im Haus ruhig. Draußen möchte Edi spielen und toben und lange Spaziergänge genießen. Edi hat Riesenspaß an allen Aktivitäten. Edi wäre auch für sportliche Leute, die mit ihm joggen, Rad fahren oder auch Hundesport machen, ein toller und treuer Begleiter. Edi ist für alles dankbar und freut sich sehr.

Dieser „Witzbold“ will einfach nur Spaß haben am Leben, mit allem was dazu gehört. Edi fühlt sich auch bei Trubel wohl, egal ob unter vielen Menschen oder Autos. Ein völlig unkomplizierter, dankbarer und sehr liebenswerter Kerl, der alles entdecken möchte. Edi ist toll! Ich kann von Edi nur schwärmen…

Edi fährt problemlos Auto und läuft sehr schön an der Leine.

Edi würde sich auch bei etwas größeren Kindern wohl fühlen, die mit ihm spielen und toben. Hundekumpels wären für Edi auch klasse, weil er so gerne spielt und rennt. Edi liebt Unterhaltung und das Leben.

Für Edi wünschen wir uns ein Zuhause mit ebenso fröhlichen, aktiven Menschen, die mit Edi ein Leben genießen möchten und viel erleben. Ein Haus mit Garten wäre sehr schön.

Haben Sie ein großes Herz für Edi zu verschenken und wollen Sie ein tolles Leben mit ihm teilen? Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Da wir ihre Eltern nicht kennen, können keinerlei Aussagen über mögliche Rassenkombinationen getroffen werden. Es handelt sich um einen Hund aus dem Tierschutz.

Weiterhin bitten wir um Verständnis, dass wir die Vergangenheit eines Hundes nicht kennen und wir die Hunde in der Regel auch nicht im Umgang mit Kindern und Katzen testen können, da nicht jede Pflegestelle über diese verfügt.

Die Vermittlung wird nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 € durchgeführt. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Entflohung.

Onlineanfrage

 

Hier kann man problemlos und unkompliziert einkaufen und dabei dem Verein ohne Mehrkosten helfen. Bitte das Bild anklicken:

 

  • Ist zu vermitteln. Er sucht eine tierliebe Familie.