Hallo lieber Mensch ❤
Ich bin…ein kleiner „Niemand.
Ein Niemand wollte mich nicht mehr und hatte mich einfach so abgegeben😢
Niemand weiß, woher ich wirklich komme…aber ich weiß, dass ich DICH suche und ich zu DIR möchte.Du wirst mir nämlich das geben, was ich brauche…ganz viel Geduld…denn ich muss noch sehr viel lernen.Vor allem aber brauch ich LIEBE. Ich geb sie dir 1000 fach zurück❤
Ich bin 1 Jahr, ungefähr 30 cm klein und sehr, sehr lieb. Schaut her! Ich will da raus, kann das nicht mehr ertragen, jeden Tag auf dem Betonboden im kleinen Zwinger leben zu müssen.
Wenn du mich möchtest, komme ich kastriert, geimpft, gechipt und mit gültigem EU Pass zu dir.“

Moritz ist ein lieber Hund, verträglich mit Artgenossen.
Wir kennen die Hunde nicht die sie gezeugt haben, können auch keinerlei Aussage treffen, welche Rassen mitgemischt haben. Es ist ein Hund aus dem Tierschutz.
Bitte um Verständnis dass wir nichts über die Vergangenheit des Hundes wissen können und nicht mit Kinder und Katzen testen können.

Die Vermittlung wird nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 320 € gemacht. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Entflohung und Transport von Rumänien nach Deutschland.

Der Hund stammt aus Rumänien, aus dem Tierheim wo monatlich 100 Hunde sterben. Er könnte auf offiziellem Wege nach Deutschland kommen, über die Veterinärämter, mit rundem Behördenstempel.

Onlineanfrage

Hier kann man problemlos und unkompliziert einkaufen und dabei dem Verein ohne Mehrkosten helfen:

  • ist in Lebensgefahr! Rettung durch Vermittlung.