Mouse, Schulterhöhe 35 cm, 1,5 Jahre, 11 kg; in 90552 Röthenbach in Pflege, sie ist stubenrein; sie sucht Familienanschluss.

Die 18 Monate junge Mouse ist kastriert.
Mouse ist ein lebensfroher, anhänglicher Hund, trotz deformierter Vorderfüßchen. Von Geburt her hat Mouse Probleme mit den Vorderpfoten, weil die Knochen in verschiedenen Längen gewachsen sind. Sie hat 2 Lauforthesen die beim Gassi Gang angebracht werden müssen. Mit den Orthesen kommt sie jetzt schon gut zurecht. Zur Zeit trägt sie diese ca. 1 Stunde am Tag.
Das Anlegen der Orthesen erfordert etwas Übung, aber das kann man lernen. Für die Süße suchen wir Menschen mit Zeit und noch mehr Tierliebe. Auf der Pflegestelle lebt sie brav im Rudel.
Bei längeren Spaziergängen war sie bereits in einem Buggy gesessen. Die Aufmerksamkeit der Menschen hat sie genossen. Wir wissen, daß es nicht einfach sein wird für diese liebe Hündin ein neues Zuhause zu finden, aber wir geben die Hoffnung nicht auf.

Wir kennen die Hunde nicht die sie gezeugt haben, können auch keinerlei Aussage treffen, welche Rassen mitgemischt haben. Es ist ein Hund aus dem Tierschutz.
Bitte um Verständnis dass wir nichts über die Vergangenheit des Hundes wissen können und nicht mit Kinder und Katzen testen können.

Die Vermittlung wird nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 € gemacht. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Entflohung.

Onlineanfrage

 

Hier kann man problemlos und unkompliziert einkaufen und dabei dem Verein ohne Mehrkosten helfen. Bitte das Bild anklicken:

  • Ist zu vermitteln. Sie sucht eine tierliebe Familie.