Geburtsdatum: 22.09.2017, wird mittelgroß werden, seine Mutter ist im letzten Bild zu sehen. Popcorn befindet sich in 67550 Worms in Pflege.
Körpermaße
Schulterhöhe:25 cm
Körpelänge:31 cm
Gewicht:5.3 kg

Gesundheits Blut-Teste:
Snap test 4DX: 20.01.2018 negativ
Test Leishmania: 20.01.2018 negativ
Test Babesia (Mikroskop): 20.01.2018 negativ

Popcorn kam im September 2017 mit seiner Mutter und seinen Geschwistern bei uns im Tierheim an. Seine Mutter sorgt sehr gut für ihn, weshalb Popcorn sich bis jetzt gesund und stark entwickelt hat. Popcorn ist ein lebendiger und verspielter Hund, gut sozialisiert mit anderen Hunden. Er könnte gut mit anderen Vierbeinern in einem Haushalt leben, er ist nicht besitzergreifend.
Popcorn ist sher interessiert an Spielen und Kontakt zu Menschen. Ferner sucht er die Aufmerksamkeit von Menschen.
Popcorn hat seit einigen Wochen ein paar Erfahrungen in der Welt und im Outdoorleben sammeln können, seine zukünftigen Besitzer sollten ihm diese auch weiterhin, speziell in seiner Jugend, gewähren können.
Er ist ein neugieriger, unternehmungslustiger und mutiger Hund. Das Einzige, was er braucht, ist ein geliebter Freund von jemandem zu werden.
Er trägt ohne Weiteres ein Geschirr, lässt sich ohne Probleme hochheben und herumtragen. Besonders mag er aber hochgenommen und gekuschelt werden.
Letztlich wartet dieser nette und freundliche Welpe ganz ungeduldig auf seine neue Familie.
Da wir seine Eltern nicht kennen, können keinerlei Aussagen über mögliche Rassenkombinationen getroffen werden. Es handelt sich um einen Hund aus dem Tierschutz.
Weiterhin bitten wir um Verständnis, dass wir die Vergangenheit eines Hundes nicht kennen und wir die Hunde in der Regel auch nicht im Umgang mit Kindern und Katzen testen können, da nicht jede Pflegestelle über diese verfügt.
Die Vermittlung wird nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 € durchgeführt. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Entflohung.

Onlineanfrage

 

Hier kann man problemlos und unkompliziert einkaufen und dabei dem Verein ohne Mehrkosten helfen. Bitte das Bild anklicken:

  • Ist zu vermitteln. sucht eine tierliebe Familie.