Name: Sireni
Alter: ca. 4 Jahre
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 50 cm
kastriert
Aufenthaltsort: auf einer Pflegestelle in 59514 Welver

Sireni lebt momentan bei seiner Pflegefamilie mit 6 weiteren Hunden friedlich zusammen. Für ihn wäre es schön, wenn in seinem neuen Zuhause ebenfalls ein weiterer Vierbeiner auf ihn warten würde.

Sireni ist leinenführig und geht gerne spazieren. Natürlich ist er stubenrein.

Menschen gegenüber ist er etwas scheu, aber wenn er erst einmal Vertrauen gefasst hat, dann taut er richtig auf. Mit den Kindern auf der Pflegestelle versteht er sich prächtig.

Für den mittelgroßen Collie-Mischling wünschen wir uns eine liebevolle Familie – gerne mit einem bereits vorhandenen Hund.

Da wir seine Eltern nicht kennen, können keinerlei Aussagen über mögliche Rassenkombinationen getroffen werden. Er ist ein Rüde dem Tierschutz und deswegen haben wir über seine Vergangenheit keinerlei Informationen.

Da auf unserer Pflegestelle keine Katzen wohnen, können wir die Verträglichkeit Katzen leider auch nicht testen.

Die Vermittlung erfolgt nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 300 €. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Entflohung.

Interesse an dem Hund?
Gerne kann Sireni auf der Pflegestelle besucht werden. Nehmt einfach Kontakt zu uns auf:

 

Onlineanfrage

 

  • Ist zu vermitteln. Er sucht eine tierliebe Familie.