Name: Timo
Alter: 6 Jahre
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 45 cm
kastriert
Aufenthaltsort: in 90518 Altdorf in Pflege.

Timo durfte im Dezember 2018 auf eine Pflegestelle nach Bayern ausreisen.
Er hat sich bei der Pflegefamilie schon eingelebt und versteht sich prächtig mit den vorhandenen Hunden.

Timo ist ruhig aber immer mitten drin dabei.
Er ist sehr freundlich und begrüßt jeden (egal ob Zwei- oder Vierbeiner) mit Schwanzwedeln.
Er ist einfach ein lieber Oldie, der es verdient eine eigene Familie zu finden.

Timo wurde auf den Strassen von Ploiesti aufgegriffen und befindet sich momentan in Pflege bei Nürnberg und sucht noch Menschen, die ihm ein Zuhause geben.

Er zeigt sich verträglich mit anderen Hunden.
Er mag Menschen und verhält sich ihnen gegenüber sehr lieb.
Timo genießt die Aufmerksamkeit und Steicheleinheiten.

Ich bin Timo, im besten Lausbubenalter von 6 Jahren, 45 cm Schulterhöhe und mit besonderer Lackierung.😎
Ich bin in den Strassen Ploiesti aufgegriffen worden und sitze nun hier😐LANGWEILIG…
Tja,was kann ich zu mir sagen:ich mag gerne Menschen, geniesse es voll und ganz, wenn ich die Aufmerksamkeit in Form von Streicheleinheiten kriege❤ich mag andere Hunde❤und selbstverständlich will ich auch noch viel lernen und das geht ja nur, wenn mich jemand adoptiert…

Natürlich ist Timo auf dem offiziellem Weg nach Deutschland gekommen(über die Veterinärämter) und hat alle notwendigen Impfungen und Papiere.
Bitte gebt Timo aus dem Tierheim eine Chance.

Da wir seine Eltern nicht kennen, können keinerlei Aussagen über mögliche Rassenkombinationen getroffen werden. Er ist eine Rüde aus dem Tierschutz und lebt immer noch im Tierheim. Auch über die Zeit von Timo vor dem Tierheim haben wir keinerlei Informationen.

Die Verträglichkeit mit Kindern und Katzen kann in dem Tierheim leider auch nicht getestet werden.

Die Vermittlung erfolgt nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 300 €. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Entflohung, Transport nach Deutschland.

Interesse an dem Hund?
Nehmt einfach Kontakt zu uns auf:

Onlineanfrage

 

Hier kann man problemlos und unkompliziert einkaufen und dabei dem Verein ohne Mehrkosten helfen. Bitte das Bild anklicken:

  • Ist zu vermitteln. sucht eine tierliebe Familie.