Name:Witney
Geburtsdatum: 15.08.2017
Geschlecht: männlich

Körpermaße
Schulterhöhe:40 cm

Gewicht: ca. 12 kg

kastriert
Aufenthaltsort: in 48167 Münster in Pflege

Witney kommt aus einer Tötungsstation aus Rumänien und befindet sich jetzt in einer Pflegefamilie in Münster. Er ist ein ausgesprochen lieber Hund, der auf andere Hunde, große und kleine Menschen freundlich zugeht. Da er noch so jung ist, muss er noch einiges lernen. Es wäre schön, wenn die neuen zukünftigen Besitzer von Witney Zeit für lange Spaziergänge mit ihm haben. Anschließend ruht er sich dann auch gerne auf seinem Hundeplatz aus und schläft. Er ist ein sehr treuer Hund, der einem fast nicht von der Seite weicht. Er schlägt kurz an, wenn Fremde am Grundstück mit ihrem Hund vorbeigehen, hört aber sofort auf damit, wenn er gerufen wird.
Weitere Informationen unter 0251 93 26 70 94.

Natürlich ist Witney auf dem offiziellem Weg nach Deutschland (über die Veterinärämter) gekommen und hat alle notwendigen Impfungen und Papiere.

Da wir ihre Eltern nicht kennen, können keinerlei Aussagen über mögliche Rassenkombinationen getroffen werden. Er ist ein Hund aus dem Tierschutz. Über die Vergangenheit des Hundes, vor dem Tierheim haben wir keinerlei Informationen.

Die Verträglichkeit mit Kindern und Katzen kann in dem Tierheim leider auch nicht getestet werden.

Die Vermittlung erfolgt nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 €. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Entflohung, Transportkosten nach Deutschland.

Interesse an dem Hund?
Nehmt einfach Kontakt zu uns auf:

Onlineanfrage

 

Hier kann man problemlos und unkompliziert einkaufen und dabei dem Verein ohne Mehrkosten helfen. Bitte das Bild anklicken:

  • Ist zu vermitteln. sucht eine tierliebe Familie.