Zeus ist ein mittelgroßer Rüde bei Soest in Pflege, in 59514 Welver, er sucht Familienanschluss, gerne mit Kinder.

Kinderlieber ZEUS 4 Jahre, 60 cm, leinenführig, stubenrein.

Zeus ist ein fröhlicher, aufgeschlossener und zutraulicher Rüde. Er ist sehr verschmust, menschenbezogen und anhänglich. Zeus hat ein entspanntes und offenes Wesen und zeigt seine Lebensfreude und gute Laune. Endlich kann er sein Leben genießen und ist sehr dankbar. Zeus geht auf alle Menschen zu und holt sich seine Streicheleinheiten. Er drückt sich mit seinem Körper an die Menschen und sucht stets den Körperkontakt. Die Schmusezeit genießt Zeus in vollen Zügen und kann nicht genug davon bekommen. Er ist sehr zutraulich und kontaktfreudig. Die Menschen sind dem tollen Kerl sehr wichtig und er möchte gefallen.

Ein herzlicher Hund durch und durch. Mit Zeus macht alles Freude.

Zeus ist geduldig und nur lieb, er zeigt keine Ängste.

Zeus liebt alle Artgenossen, egal ob Rüde oder Hündin.

Das Futter teilt er sich mit den anderen Hunden gern.

Zeus liebt ausgedehnte Spaziergänge. Er freut sich so sehr und zeigt es auch mit einem Lächeln das er sich von den Menschen abgeschaut hat.

Die Autofahrten klappen ohne Probleme.

Ich kann von Zeus nur Gutes erzählen.

Der nette Kerl ist neugierig und möchte die Welt mit seinen Menschen entdecken. Seid ihr diese Menschen?

Wir kennen die Hunde nicht die sie gezeugt haben, können auch keinerlei Aussage treffen, welche Rassen mitgemischt haben. Es ist ein Hund aus dem Tierschutz.
Bitte um Verständnis dass wir nichts über die Vergangenheit des Hundes wissen können.

Die Vermittlung wird nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 300 € gemacht. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Entflohung.

Onlineanfrage

 

Hier kann man problemlos und unkompliziert einkaufen und dabei dem Verein ohne Mehrkosten helfen:

  • Ist zu vermitteln. sucht eine tierliebe Familie.